Waschraumausstattung
inkl. Beratung, Konzeption, Montage
Verkauf & Lieferung
von Nachfüll- / Verbrauchsmaterialien
FULL-SERVICE
Waschraumhygiene - Full-Service
beinhaltet Wartung und Verbrauchsmaterial
für Duftspender, Damenhygienebehälter,
WC-Sitz-Desinfektionsspender und
Schmutzfangmatten
Montageservice
schneller Kundenservice
kostenlose Lieferung
ÜBER UNS
Wir, die Hygimo-Service GmbH statten Waschräume und Betriebsstätten aus, beliefern Unternehmen und Einrichtungen in NRW mit Hygienebedarfsartikeln, Nachfüll- und Verbrauchsmaterialien und bieten einen Full-Service an.
Unsere Leistungs- und Produktpalette bietet alles, was Ihr Unternehmen im Bereich Waschraumhygiene benötigt.
Ob im Facility-Management, in der Industrie, in der Gastronomie, im Gesundheitswesen oder im Büro.

UNSER SERVICE
VERTRIEB
Verkauf & Lieferung von Hygieneartikeln und Reinigungsmittel für die verschiedensten Anwendungsbereiche
BERATUNG & MONTAGE
Wir beraten Sie gerne für Ihre neue Waschraumausstattung, stellen Ihnen die passenden Geräte zusammen und übernehmen die kostenfreie Montage
FULL-SERVICE
Für folgende Produkte:
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Lufterfrischer
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WC-Sitzreiniger
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Damenhygienebehälter
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Schmutzfangmatten
DER
WASCHRAUM-CHECK
Die Waschräume und WC-Bereiche gelten auch als Visitenkarte eines Unternehmens.
Oft stellen die Hygienebereiche ein unterbewertetes Kriterium für das augenblickliche Wohlbefinden von Mitarbeitern und Gästen dar.
Um dies zu gewährleisten, sollten folgende Punkte stets geprüft werden:

1. HYGIENEKOMFORT
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Entspricht die aktuelle Waschraumausstattung den heutigen Hygieneanforderungen?
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Spiegeln die Waschräume das Image und die Philosophie des Unternehmens wider?
2. ÖKOLOGIE UND NACHHALTIGKEIT
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Ist die aktuelle Beschaffungslogistik mit Hygieneprodukten umweltfreundlich?
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Stellen die Spendersysteme eine verbrauchsoptimierte, ressourcenschonende Verwendung sicher?
3. WIRTSCHAFTLICHKEIT UND FUNKTIONALITÄT
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Sind Verbrauchs-reduzierende, wirtschaftliche Systeme im Einsatz?
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Lassen sich die Systeme intuitiv nutzen, sind leicht zu reinigen und zu befüllen?
4. BENUTZERAKZEPTANZ
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Was wollen und erwarten die Mitarbeiter und Gäste?
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Mit welchen Reaktionen sind bei Veränderungen zu Rechnen?