1/7

UNSER SERVICE

Die Hygimo-Service GmbH stattet Waschräume und Betriebsstätten aus, beliefert Kunden in ganz NRW mit Waschraumbedarfsartikeln, Nachfüll- und Verbrauchsmaterialien und bietet einen Waschraumhygiene – Full-Service.

 

Alles unter einem Dach.

Unsere Leistungs- und Produktpalette bietet alles, was Sie brauchen.

 

Egal wo und wie Sie arbeiten – ob im Facility-Management, in der Industrie, in der Küche, im gastronomischen Service oder im Gesundheitswesen.

Tropfen

HYGIENEARTIKEL

Waschraumausstattung
inkl. Beratung, Konzeption und Montage
 
Verkauf & Lieferung
von Nachfüll- und Verbrauchsmaterialien
Haken

FULL-SERVICE

Duftspender
Damenhygienebehälter
WC-Sitzreiniger
Schmutzfangmatten

DIENSTLEISTUNG

Montageservice
schneller Kundenservice
kostenlose Lieferung
Gebäude

KUNDEN/BRANCHEN

Gastronomie
Gesundheit
Pflege
Industrie
Handel
Sport / Fitness
Kommunen

FULL-SERVICE PRODUKTE

Das Rundum-Sorglos-Paket.

Sie können selbst entscheiden, in welchem Serviceintervall die Produkte gewartet werden sollen – 2-, 4- oder 8-wöchentlich.

Testen Sie unsere Full-Service-Produkte 14 Tage kostenlos und unverbindlich, inkl. Beratung.

Duftspender
WC-Sitzreiniger
Damenhygieneboxen
Schmutzfangmatten
Schmutzfangmatten

DER WASCHRAUM-CHECK

Die Waschräume und WC-Bereiche gelten auch als Visitenkarte eines Unternehmens.

Oft stellen die Hygienebereiche ein unterbewertetes Kriterium für das augenblickliche Wohlbefinden von Mitarbeitern und Gästen dar.

 

Um dies zu gewährleisten, sollten folgende Punkte geprüft werden:

Waschraum mit Waschraumspendern
HYGIENEKOMFORT
  • Entspricht die aktuelle Waschraumausstattung den heutigen Hygieneanforderungen?
  • Spiegeln die Waschräume das Image und die Philosophie des Unternehmens wider?

ÖKOLOGIE UND NACHHALTIGKEIT

 

  • Ist die aktuelle Beschaffungslogistik mit Hygieneprodukten umweltfreundlich?

  • Stellen die Spendersysteme eine verbrauchsoptimierte, ressourcenschonende Verwendung sicher?

WIRTSCHAFTLICHKEIT UND FUNKTIONALITÄT

  • Sind Verbrauchs-reduzierende, wirtschaftliche Systeme im Einsatz?

  • Lassen sich die Systeme intuitiv nutzen, sind leicht zu reinigen und zu befüllen?

BENUTZERAKZEPTANZ

  • Was wollen und erwarten Mitarbeiter und Gäste?

  • Mit welchen Reaktionen sind bei Veränderung zu Rechnen?

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Sie haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!
Sprechblasen
persönliche Ansprechpartner
Pfeil
Flexibilität & schnelle Reaktionszeit
Münze
optimales Preis-Leistungsverhältnis
Lieferwagen
kostenlose Lieferung
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis